Vereinsmitgliedschaft und Preise

Der Abteilungsbeitrag inklusive Vereinsbeitrag beträgt pro Quartal 30 € (Beschluss der Mitgliederversammlung im Mai 2018).

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 25 €.

In der Aufnahmegebühr sind die Gebühren für den Ju-Jutsu-Pass und den Abteilungspass enthalten.

Der Abteilungsbeitrag eröffnet nicht nur die Möglichkeit des Ju-Jutsu-Trainings. Auch die anderen Abteilungssportarten - Judo, Fitness und SV für Frauen sowie Hanbo-Jutsu - können trainiert werden.

Es ist NICHT nötig, sofort in den Verein einzutreten. Sie können unser Training zunächst kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Kommen Sie hierzu einfach vorbei und trainieren Sie mit! Wir freuen uns jederzeit über neue Trainingsteilnehmer!

Bitte zum Probetraining mitbringen:

- lange Trainingshose und (mindestens) ein T-Shirt

- Handtuch

- Sandalen/Schlappen/Badelatschen

- Wasser oder etwas anderes zu trinken

- amtliches Ausweisdokument für den Zugang zum Polizeigelände

Grundsätzlich trainieren wir im Gi (traditioneller Ju-Jutsu-Anzug). Es ist aber NICHT nötig, schon für das Probetraining einen Gi zu kaufen. Erst wenn Sie sich sicher sind, dass Ju-Jutsu Ihnen Spaß macht, müssen Sie einen Gi erwerben. Ein Einsteigermodell ist ab ca. 35 € zu haben.

Schriftliche Mitteilungen und Kündigungen bitte an folgende E-Mail-Adresse richten:

budo@polizei-sv-saar.de